Suche in unserem Katalog:

Cover von Meine Rechte bei Kauf und Reklamation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Meine Rechte bei Kauf und Reklamation

Basiswissen fr K”nig Kunde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schr”der, Jrgen; Jahn, Michelle
Jahr: 2020
Verlag: Verbraucherzentrale NRW
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Probleme im Einkaufsparadies? Die wichtigsten Fragen und Antworten Ob es sich um K„ufe im Internet, Kaufhaus oder Gesch„ft um die Ecke handelt, Anlass zu Beschwerde oder Reklamation gibt es immer wieder. Was tun, wenn die bestellte Ware nicht rechtzeitig eintriff? Was passiert, wenn der gekaufte Gegenstand M„ngel aufweist? Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie Ihre Rechte durchsetzen und was Sie tun k”nnen, wenn Probleme auftauchen. - Was Sie beim Vertragsabschluss beachten mssen. - Wie Sie M„ngel richtig reklamieren. - Wie Sie einen Kaufvertrag rckg„ngig machen k”nnen. - Was bei K„ufen und Auktionen im Internet gilt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schr”der, Jrgen; Jahn, Michelle
Jahr: 2020
Verlag: Verbraucherzentrale NRW
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783863365127
Beschreibung: 121 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person