wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Erforsche ... Naturkatastrophen
Die Folge von Waldbr„nden, Drren, Fluten und Strmen n„her betrachtet
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Rosenwald, Gabriela
Mehr...
Jahr:
2023
Verlag:
Kohl-Verlag
Mediengruppe:
Onleihe
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Signaturfarbe | Mediengruppe | Signatur | Interessenkreis | Standort 2 | Status | Frist | Vorbestellungen |
Signaturfarbe:
|
Mediengruppe:
Onleihe
|
Signatur:
|
Interessenkreis:
|
Standort 2:
|
Status:
Digitales Medium
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz in der Grundschule im 1.-4. Schuljahr. Die Arbeitsbl„tter sind optimales Freiarbeitsmaterial und eignen sich fr eine Projektarbeit rund um das Thema 'Planeten'. Die Kopiervorlagen sind vom Anforderungsniveau gestaffelt (kein Leseanteil (ab Klasse 1), wenig Leseanteil (ab Klasse 2), anspruchsvollere Texte & Aufgaben fr die Klassen 3-4) und mit L”sungen - auch zur Selbstkontrolle - ausgestattet. Jeder hat schon davon geh”rt oder selbst miterlebt. Besonders jngere Kinder in der Grundschule verarbeiten unverdaute Bilder und Informationen wie z. B. aus den Nachrichten oder aus Erz„hlungen oft in Tr„umen oder in Gespr„chen mit Gleichaltrigen bzw. Personen, denen sie vertrauen. Bereits unsere jngeren Schler erfahren von Waldbr„nden, Drren, Strmen und Orkanen, da sie sich immer ”fter auch in unserem Lebensraum ausbreiten. Die Kenntnis, wie sie entstehen, wird den Schlern in Form von Texten, R„tseln, Basteln u.v.m. nahegebracht. So verhelfen wir ihnen, besser damit umgehen zu k”nnen. 48 Seiten, mit L”sungen
Jahr:
2023
Verlag:
Kohl-Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Links:
Diesen Link in neuem Tab öffnen
content sample (E-Ressource Text)
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783988414281
Beschreibung:
48 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person