Cover von Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Ursula Georgy und Frauke Schade. Red.: Klaus Stelberg
Jahr: 2012
Verlag: Berlin [u.a.], De Gruyter
Reihe: De Gruyter Saur , Praxishandbuch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Sachbuch Signatur: Handbestand Al Pra Interessenkreis: Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Ursula Georgy und Frauke Schade. Red.: Klaus Stelberg
Jahr: 2012
Verlag: Berlin [u.a.], De Gruyter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Al
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-11-026042-7
2. ISBN: 3-11-026042-5
Beschreibung: 662 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: De Gruyter Saur , Praxishandbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Georgy, Ursula; Schade, Frauke