Cover von Marketing fr Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing fr Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehn, Oliver; McMurtry, Jeanette; McMurtry, Jeanette Maw
Jahr: 2018
Verlag: Wiley
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstst„ndig machen wollen oder in einer groáen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O fr den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien fr ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt fr Schritt, welche M”glichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen fr Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie gr”áere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehn, Oliver; McMurtry, Jeanette; McMurtry, Jeanette Maw
Jahr: 2018
Verlag: Wiley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527814688
Beschreibung: 406 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person