Cover von Crashkurs Storytelling wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Werner T.
Jahr: 2018
Verlag: Haufe Lexware
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bew„hrte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und untersttzen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden. Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erz„hlen! Inhalt: Wie man typische Fehler vermeidet Wie das menschliche Gehirn Informationen wahrnimmt, speichert und abruft Fundorte und Einsatzorte von Geschichten Neu: Vertiefung der Themen "Social Media" und "Digital Storytelling" Arbeitshilfen online: Story-Check, Osborne-Liste, 6-3-5-Methode, Checklisten, kommentiertes Literaturverzeichnis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Werner T.
Jahr: 2018
Verlag: Haufe Lexware
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648117019
Beschreibung: 224 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person