Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

die Ideologie der Werbekörper
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Reihe: Edition Suhrkamp , Sonderdruck
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Sachbuch Signatur: Hkm Nym Interessenkreis: Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783518076408
Beschreibung: Originalausgabe, 4. Auflage, 191 Seiten
Reihe: Edition Suhrkamp , Sonderdruck
Schlagwörter: Zeitgeist; Influencer; Sozialcharakter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Influencer