Cover von SpooKI 2: Ins Netz gegangen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

SpooKI 2: Ins Netz gegangen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahlff, Ruth
Jahr: 2022
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" k”nnen und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann h„ufen sich mit einem Mal merkwrdige Vorf„lle in seiner Klasse und immer fhrt alles zu einem mysteri”sen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Fr Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen mssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett untersch„tzt haben ...ÿÿ

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahlff, Ruth
Jahr: 2022
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844931020
Beschreibung: 287 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fitzner, Sebastian